top of page

Über Uns

Mit viel Herz und Freude übernehmen wir, Nicole und Aida, die Spielgruppe im Bahnwagen bei der Freizeitanlage Untermosen per Mitte September 2023. 

Das vielschichtige Konzept der Loki Emma, die mit Liebe gestalteten Spielgruppenstunden und das Gefühl von Geborgenheit, möchten wir genauso weiterleben lassen! 

Wir möchten für die Kindern einen Raum voller Kreativität, Entdeckungsreisen und Selbstvertrauen schaffen - sie ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten und mit viel Einfühlungsvermögen zur Seite stehen. Unsere Ideen sprudeln,

wir sind lebendige und aufgestellte Frauen und freuen uns auf all die gemeinsamen Momente, Erlebnisse und Freudetänze mit den Kindern.

Die Spielgruppe Loki Emma ist als Verein organisiert und wurde von

Bea Moser & Eileen Wahl im Jahr 2020 gegründet.  

Team

WhatsApp Image 2023-06-01 at 15.31_edite

Nicole Weber

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.“

Dieser Spruch begleitet mich seit einiger Zeit. Von der Immobilienbranche zur Skilehrerin, über die Mithilfe auf einem Obst- und Beerenbetrieb

zur Ausbildung als Naturpädagogin. 

Ich bin gerne in Bewegung, die Natur erdet und  inspiriert mich, kochen macht mir grosse Freude und meinen Wissensdurst hält mich auf Trab.

Die Kinder bringen eine Leichtigkeit mit, welche wir Erwachsene oftmals vergessen. Auch die glitzernden Augen und der sprudelnde Entdeckungsgeist zu beobachten, erfüllen mein Herz. 

AidaStefania1.jpg

Aida Stefania

«Die schönste Sicht, ist die Sicht aus den Augen der Kinder.»

Dieses Zitat begleitet mich durch mein Leben und beschenkt mich immer wieder mit vielen bunten Momenten.

Wenn ich gerade nicht als Singer-Songwriterin unterwegs bin, liebe ich es zu kochen, meine eigenen Kleider zu Nähen, Geschichten zu schreiben, Yoga zu praktizieren, oder eigene Geburtstagskarten zu gestalten, dabei darf der Glitzer nicht fehlen.

Meine kreative Ader mit den wundervollen Kindern zu teilen und mit ihnen farbenfrohe Stunden zu gestalten, erfüllt mein Herz.

Der individuelle Umgang mit jedem Kind, ist mir dabei sehr wichtig, damit sie die Möglichkeiten haben sich auf ihre eigene Weise zu entfalten und zu wachsen. Dies mitzuerleben bereichert mich und ich kann dabei unglaublich viel von den Kindern lernen. 

Gründerinnen

portrait_bea.png

Bea Moser

portrait_eileen.png

Eileen Wahl

bottom of page